Zum Hauptinhalt springen
Sabrina Reichmann

„Schläft das Baby schon durch?“ ist wahrscheinlich eine der häufigsten Fragen, mit denen junge Eltern konfrontiert werden. Das Thema Schlaf in diesem Alter beschäftigt (nicht nur) Eltern häufig wie kaum ein anderes. Um das sehr komplexe Thema Schlafen kursieren viele Mythen – welche stimmen denn nun?

Warum wacht mein Kind nachts auf? Wie schaffe ich es, dass mein Kind einschläft? Darf ich mein Kind in den Schlaf stillen? Warum will mein Kind nicht allein einschlafen? Muss mein Kind das Schlafen lernen? Was passiert eigentlich alles beim Baby- und Kleinkindschlaf? Und ab wann schläft mein Kind denn jetzt durch? Diese und viele anderen Fragen beantworten wir gemeinsam im Workshop.

Dieser Workshop richtet sich an alle Eltern oder Interessierte, die gern mehr über das Thema Schlaf im Säuglings- und Kleinkindalter nach aktuellem wissenschaftlichen Stand erfahren wollen und sich eventuell eine oder mehrere der oben genannten Fragen stellen.

 

40. Schlaf im Säuglings- und Kleinkindalter

Icon, welches Geldscheine darstellt.
Teilnahme nur für BKK SBH Versicherte möglich (kostenlos) (Zwei Kurse pro Kalenderjahr; Vorträge und Einzelveranstaltungen ausgeschlossen)
Icon, welches einen Terminkalender mit Serienevent darstellt.
Start:
06.
März
2024
(Einzeltermin)
Icon, welches eine Uhr darstellt.
19:00 - 21:00
Icon, welches einen Standortpfeil darstellt.
UG Hauptverwaltung BKK SBH - Trossingen
Menu schliessen